Blogbeiträge

Willkommen in der Leseecke!


Ich heiße Selina, habe zwei Kinder und interessiere mich leidenschaftlich für Persönlichkeitsentwicklung, Spiritualität und Energiearbeit. Mein Ziel ist es, Menschen zurück in ihre Energie, Kraft und Authentizität zu verhelfen.

Aus dem Blog

Wahre Liebe

„Wahre Liebe engt nicht ein; sie befreit“ Was fühlst du, wenn du diesen Satz liest? Geht er in Resonanz mit dir oder spürst du eine unterschwellige Gegenwehr? Ich hatte kürzlich ein interessantes Gespräch mit einer Frau,„Wahre Liebe“ weiterlesen

Schattenarbeit

Menschen wollen alles kontrollieren, weil sie wissen und spüren, dass sie das Wichtigste nicht unter Kontrolle haben; sich selbst und ihr Leben. Vertrauen, Hingabe, sich fallen lassen, loslassen – alles Dinge, die uns Menschen immer wie„Schattenarbeit“ weiterlesen

Neue Beiträge in deinem Postfach