Coaching

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.

Als spiritueller Coach unterstütze ich Dich bei Deiner persönlichen Entwicklung und bin an Deiner Seite. Ich gebe Dir die passenden Impulse und Werkzeuge in die Hand, damit Du Dein ganzes Potenzial entfalten kannst.
Du trägst den Schlüssel zum Erfolg bereits in Dir- gemeinsam finden und aktivieren wir ihn!

Körper – Geist – und Seele. Lass uns diese drei Komponenten in Einklang bringen.
Das Coaching führt von Ernährungslehre über körperliches Bewusstsein bis hin zur Seelenarbeit und geistigem Wachstum; der ganzheitliche Aspekt steht dabei im Fokus.

Bist du bereit Deinen Weg zu gehen und Dich von alten Verhaltensmustern und Glaubenssätzen zu verabschieden? Bist Du bereit Dein Sein zu entdecken und zu leben? Dann bist Du hier genau richtig! Gemeinsam mit der Geistigen Welt finden wir Deine Heilungsblockaden, Dein grösstest Entwicklungspotenzial und die authentischste Version von dir selbst!

Warum Coaching?

Du bist mitten drin, in Deinem Leben und oft stecken wir fest, im Hamsterrad unserer Gedanken und Gefühle. Als aussenstehende Person habe ich einen anderen Blickwinkel und Perspektive auf Dich und Dein Leben. Gemeinsam erarbeiten wir neue Ansätze, diskutieren Ideen und transformieren alte Verhaltens- und Glaubensmuster. Ausserdem ist es angenehmer, den Weg der Transformation nicht gänzlich alleine zu gehen. Ich bin Deine Ansprechperson für einen lebensverändernden Prozess.

Kosten
Du entscheidest, wie regelmässig du ein Coaching-Termin möchtest. Mindestens alle 4 Wochen besprechen wir jedoch Deine Fortschritte und anhand von unserem Gespräch werden wir dein „Workbook“ mit neuen Inhalten und Aufgaben füllen.
Diese Coachingtermine dauern in der Regel 60 Minuten und werden mit 100.- verrechnet.