Über mich

Schon seit ich denken kann, hatte ich das Gefühl „anders“ zu sein. Bereits als Kind nahm ich Emotionen, Unausgesprochenes und Energien viel bewusster wahr, als andere. Mir war schon damals bewusst, dass es zwischen Himmel und Erden unzählig viele verschiedene Ebenen gibt und dass die Seele etwas kostbares und einmaliges ist.

Ich selbst bin bereits durch viele tiefe Täler gewandert, hatte schwierige Zeiten und habe das Leben oft in Frage gestellt. Doch das innere Licht ist nie erloschen und so habe ich mich entschieden, meinem Weg und Lebenstraum zu folgen; andere Menschen auf ihrem Weg zum eigenen Selbst zu begleiten und zu unterstützen.

Durch diverse Ausbildungen und Weiterbildungen in den Bereichen Sport, Gesundheit und Ernährung aber auch in Persönlichkeitsentwicklung, Sensitivität und Medialität habe ich gelernt, wie wichtig es ist, die drei Komponenten „Körper, Geist und Seele“ zu verbinden und als Ganzes zu betrachten.

Als Mutter von zwei Kindern habe ich ausserdem erkannt, dass es um so wichtiger ist, an seinen „Schatten“ zu arbeiten und vor allem gewisse Verhaltensmuster und Glaubenssätze loszulassen- so, dass die Kinder unvoreingenommen aufwachsen dürfen und nicht Altlasten über Generationen weitergetragen werden.

Du leuchtest am meisten, wenn du dir selbst dein Licht erlaubst.

Selina Sander

Werdegang
2023-2024: Life Trust Coaching by Veit Lindau
2021-2022: New Spirit Coach by Bahar Yilmaz & Jeffrey Kastenmüller
2022: CAS Marketing und Management
2021-2022: Elevation Coach by Bahar Yilmaz & Jeffrey Kastenmüller
2019: Holistische Ernährungsberatung
2018: Medialität / Spiritualität Arthur Findlay College
2017: Soul Language by Rico Crudeli
2014-2017: eidg. diplomierte Betriebswirtschafterin HF
2014: Group Fitness Instructorin
2006-2009: Bankkauffrau BM