Embodiment

Fühlst Du Dich einfach nicht wohl in Deinem Körper?
Oft machen wir unser Wohlbefinden von einer Zahl auf der Waage abhängig – aber ist das wirklich richtig?

Mein Body-Transformation-Ansatz beinhaltet mehr, als so schnell wie möglich eine möglichst „tiefe“ Zahl auf der Waage zu erreichen. Es geht darum, ein Bewusstsein für Dich und Deinen Körper zu entwickeln. Dir und Deinem Körper etwas Gutes zu tun und schlussendlich einen angemessenen Umgang mit Ernährung, Sport und Entspannung zu erlernen und umzusetzen. Auch bei diesem Konzept steht der Körper, Geist und die Seele im Fokus.

Ich unterstütze Dich darin, in Deinem Körper anzukommen, ihn anzunehmen, zu akzeptieren und gemäss Deinen Wünschen so zu verändern, dass Du Dich wohl, kraftvoll und energiegeladen fühlen kannst.

Als Ultra- und Marathonläuferin mit einer Ausbildung zur holistischen Ernährungsberaterin und Fitnessinstructorin, weiss ich, worauf es ankommt.

 

Was beinhaltet das Konzept?

Dein Körper und Dein Stoffwechsel sind so individuell wie Du.
Deshalb werden wir das Vorgehen der Transformation individuell auf Dich abstimmen. Wir definieren gemeinsam Deine Ziele und werden Schritt für Schritt die nötigen Schritte zur Zielerreichung gehen. Unter anderem werden wir gemeinsam trainieren, Deine Ernährung begutachten und anpassen und erstellen für Dich einen individuellen Trainings- und Ernährungsplan. Du wirst von mir umfangreich unterstützt und ich stehe Dir auch zwischen den vereinbarten Terminen jederzeit für Auskünfte zur Verfügung.

Kosten
Idealerweise treffen wir uns alle 2-3 Wochen persönlich. Dazwischen stehe ich Dir per Whatsapp und Telefon jederzeit zur Verfügung.
Die Termine vor Ort werden mit CHF 125.- pro Stunde verrechnet; die Unterstützung per Whatsapp und Telefon sind im Transformationsprozess inkludiert.

Embodiment

CHF 125,00

Embodiment

CHF 125,00

Ich bin interessiert: