Ein spiritueller Blick auf die Zukunft der Zeit

Veröffentlicht am 3. Juli 2024 um 09:51

Wie fühlst du dich? Ich meine, wie fühlst du dich wirklich?
Gerade ist die Zeit- und Energiequalität sehr anspruchsvoll; zumindest für viele von uns.
Gefühlt dreht die Welt um ein Vielfaches schneller; die Tage und die damit zur Verfügung stehende Zeit werden kürzer und wir fühlen uns überfordert, da uns unsere To-Do Liste entsprechend immer länger erscheint.
Was ist eigentlich gerade los?  
Viele Menschen fühlen sich aktuell oft wie "in Watte gepackt", fühlen sich nicht nach sich selbst oder sind ungewohnt oft müde und erschöpft. Eine geeignete Verdächtige ist die aktuelle Wetterlage - doch ist es wirklich so einfach?


Hast du dich jemals gefragt, ob Zeit wirklich so linear und unveränderlich ist, wie wir es gewohnt sind zu denken?
Damals war die Menschheit auch über mehrere Zeitalter hinweg überzeugt, dass die Welt eine Scheibe ist; es war eine kollektive Überzeugung bis - bis jemand kam und diese Annahme in Frage stellte und schliesslich den Gegenbeweis lieferte.
In einer Welt, die sich ständig wandelt, ist unser Verständnis von Zeit und ihren Qualitäten mehr als nur eine wissenschaftliche Frage. Gerade jetzt erleben wir aus spiritueller Sicht eine bedeutende Transformation, die weit über die physische Ebene hinausgeht.
Schon länger stellt die Quantenphysik die klassische Physik in Frage und wer weiss, vielleicht könnte sich die Annahme von Newton – wie damals mit der "Scheiben-Erde" -  als falsch erweisen?!

Vor allem in der spirituellen Praxis wird oft betont, dass Zeit nicht nur linear, sondern auch zyklisch und multidimensional erlebt werden kann. Und gerade jetzt, wenn du etwas "empfänglicher" und "feinfühliger" bist, kannst du dies bewusst durch die bereits erwähnten Anzeichen wahrnehmen. Es gibt aber noch weitere Hinweise, welche darauf hindeuten, dass das Phänomen einer Zeitlinienspaltung gerade stattfindet:

1. Zunehmende Polarität
Eines der ersten Anzeichen für eine Zeitlinienspaltung ist die wachsende Polarität unter den Menschen. Dies umfasst vor allem verstärkte Meinungsverschiedenheiten und Konflikte, insbesondere zu Themen, welche mit Überzeugungen und Perspektiven zusammenhängen. Während immer mehr Menschen bewusster werden, geraten sie möglicherweise in Konflikt mit denen, die an den alten Paradigmen festhalten. Dies kann so weit führen, dass man sich gegenseitig nicht mehr "versteht", obwohl die gleiche Sprache gesprochen wird.

2. Veränderungen in Beziehungen
Ein weiteres Zeichen sind die Veränderungen in persönlichen Beziehungen. Menschen stellen möglicherweise signifikante Veränderungen in ihren Beziehungen fest, einschliesslich der Distanzierung von bestimmten Personen oder der Annäherung an andere, die ähnliche Schwingungen und Werte teilen. Dies ist Teil des natürlichen Anpassungsprozesses, wenn Individuen sich basierend auf ihrer Frequenz auf unterschiedliche Zeitlinien verschieben.

3. Veränderungen im Gedächtnis und in der Wahrnehmung von Realität
Es kann vorkommen, dass Menschen Schwierigkeiten mit dem Gedächtnis haben, wie zum Beispiel Probleme, sich an vergangene Ereignisse zu erinnern, oder das Gefühl, dass bestimmte Erinnerungen verblassen. Zusätzlich gibt es das Gefühl, dass die Realität selbst flüssiger wird, wobei Synchronizitäten und ungewöhnliche Erlebnisse häufiger werden.

4. Physische und emotionale Symptome
Der Prozess des Übergangs in eine höhere Zeitlinie kann verschiedene physische und emotionale Symptome mit sich bringen. Dazu gehören Müdigkeit, Körperschmerzen und intensive emotionale Entladungen, da sich Körper und Geist an die höheren Frequenzen anpassen.

Falls du gerade eines oder mehrere dieser "Phänomene" an dir beobachtest, so kann ich dich dahingehend beruhigen, dass du dich gerade in einem Veränderungsprozess befindest und nicht alleine damit bist. Diese Zeichen sind Teil eines grösseren Wandels - hin zu einem erhöhten Bewusstsein. Es ist gerade in dieser Zeit wichtig, zentriert zu bleiben, eine hohe Schwingung aufrechtzuerhalten und mit dir selbst mitfühlend zu sein.

 

so much love for you! 

 

Kommentar hinzufügen

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare.